Schreib uns eine mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Der DLRG Ortsverband Bad Staffelstein e.V. ist ein Teil der großen DLRG Familie und ist eine mehr als 200 Mitglieder starke Ortsgruppe. Zu unseren Kernaufgaben gehören die Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, die Jugendarbeit, der Wachdienst, Veranstaltungsabsicherungen, sowie der Wasserettungsdienst und Katastrophenschutz. Bei all den verantwortungsvollen Aufgaben kommt der Spaß nicht zu kurz, denn unser ehrenamtliches Engagement ist freiwillig.

Die Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung und das Training findet bei uns im Hallenbad Aqua Riese Bad Staffelstein statt.

Trainingszeiten - Donnerstags (außer in den Schulferien und Feiertags)

Kinder bis 12 Jahre: 17:30 bis 18:30 Uhr.
Rettungsschwimmer: 18:30 - 19:30
Einsatzkräfte/Erwachsene: 19:30 - 20:30 Uhr.

Hast du Lust bei uns mitzuwirken, zu Trainieren oder uns im Wasserrettungsdienst oder Katastrophenschutz zu unterstützen? Sprich uns an!